the division

The Division: Zwei kostenlose DLCs im Jahr 2017

Für dieses Jahr hat Ubisoft Massive zwei frische Erweiterungen für den Shooter-RPG-Mix The Division angekündigt, die beide gratis sein werden.
Im vergangenen Jahr wurden die Spieler von The Division noch zur Kasse gebeten, wenn sie denn alle DLC-Inhalte haben wollten, die innerhalb der ersten zwölf Monate nach Release erscheinen sollten. Aufgrund des Erfolgs des Multiplayer-Titels hat sich der Publisher Ubisoft dazu entschieden, ihn auch in diesem Jahr mit neuen Inhalten zu versorgen. Allerdings hielt das Unternehmen eine Überraschung für uns und euch bereit: Wie der Entwickler Ubisoft Massive nun bekannt gab, werden die kommenden DLCs für The Division kostenlos sein. Zwei Stück sind es, der erste soll im Sommer erscheinen und unter anderem saisonale Events einführen.

Diese zeitlich begrenzten Missionen-Playlists sollen euch vor diverse Herausforderungen stellen. Wer sie meistert, verdient sich schicke Belohnungen für seinen Charakter. Des Weiteren sind die sogenannten „Feats“ angekündigt: Achievements, mit denen ihr Aufnäher und sonstige kosmetische Gegenstände freischaltet. Außerdem ist davon die Rede, künftig nicht nur Ausrüstungskombinationen, sondern auch Konfigurationen für Fertigkeiten und Talente abspeichern und jederzeit austauschen zu können.

Der zweite „The Division“-DLC, den ihr gratis bekommen werdet, soll in der zweiten Jahreshälfte erscheinen. Viele Infos hat sich Ubisoft Massive dazu noch nicht entlocken lassen. Es heißt aber, dass er mehr Story-Inhalte bieten wird als sein Vorläufer. Allerdings dürft ihr nicht mit einer Erweiterung der Spielwelt oder einer Erhöhung der Maximalstufe rechnen. Diesbezüglich habe das Entwicklerteam nichts geplant.

Share this post

No comments

Add yours