The Division

The Division: „Survival“-DLC kommt später

Eigentlich hätte der „Survival“-DLC für The Divsion im Oktober zeitgleich mit dem Update 1.4 erscheinen sollen, doch daraus wird leider nichts. Das haben die Entwickler nun in einem Livestream verraten.
Fans von The Division warten derzeit auf den nächsten DLC namens „Survival“. Was genau für Inhalte damit ins Spiel kommen werden, ist gar nicht so klar. Fest steht nur, dass das Shooter-MMO einen größeren Survival-Aspekt bekommen wird. In welcher Form genau, ist nicht bekannt. Bis ihr das herausfindet, wird es leider noch eine Weile dauern. Denn wie der Entwickler Ubisoft Massive in einem „State of the Game“-Livestream bekannt gegeben hat, wird die zweite große Erweiterung, die Teil des Season Pass ist, nicht zeitgleich mit Update 1.4 erscheinen. Als Grund dafür nennt das Team, dass es sich vorerst darauf konzentrieren wolle, die „Kern-Probleme“ von The Division anzugehen. Beispielsweise soll die Spielerfahrung für Einzelspieler besser werden, es wird am Balancing in der „Dark Zone“ und der Ausrüstungs-Sets sowie Waffen gearbeitet und es gibt auch einige Bugs, die noch gefixt werden müssen.

Das Update auf die Version 1.4 von The Division soll irgendwann im Oktober erscheinen. Der „Survival“-DLC wird daher noch einige Wochen auf sich warten lassen. Ubisoft Massive verspricht jedoch, dass er noch vor Ablauf des Jahres erscheinen soll. Für die Spieler gilt es nun also, sich in Geduld zu üben.

Share this post

No comments

Add yours