the division

Releasedatum von The Division bekannt

Auf der E3 gab Ubisoft das Veröffentlichungsdatum des kommenden MMOs The Division bekannt.

Am 8. März 2016 ist es soweit, dann dürfen sich Spieler in das futuristische New York begeben, das nach dem Ausbruch einer tödlichen Krankheit im Chaos versinkt. The Division will durch kooperative Taktik und viel Tiefgang überzeugen.

Als erstes kommen aber Besitzer einer Xbox One in den Genuss des Spiels, denn schon diesen Dezember wird eine exklusive Beta starten, bei der Xbox One Besitzer das Spiel erstmals unter die Lupe nehmen dürfen. Erscheinen wird The Division aber auch für PC und Playstation 4.

In The Division schlüpft ihr in die Rolle von Agenten einer Spezialeinheit, die undercover nach New York geschickt werden, um dort die Gesellschaft zu retten. Ihr schließt euch mit anderen Spielern zu Teams zusammen, erkundet die feindselige Umgebung und macht euch auf, den Ursprung des Virus zu finden sowie die Unruhen in der Stadt unter Kontrolle zu bringen. Während eurer Einsätze verbessert ihr euren Helden typisch für ein Rollenspiel und kommt an immer bessere Ausrüstung.

Auf der E3 präsentierte Ubisoft erstmals die Dark Zone, den gefährlichsten Teil New Yorks. Denn in diesem Quarantäne-Bezirk finden ständig Kämpfe statt, allerdings gibt es dort auch legendäre Beute zu finden, weswegen man sich gut überlegen sollte, ob man der Dark Zone einen Besuch abstatten will.

In Europa, dem Mittleren Osten und Asien können Fans und Spieler zwei zusätzliche Editionen von Tom Clancy’s The Division vorbestellen:
–      Die Gold Edition enthält das Spiel, ein exklusives Nationalgarde-Ausrüstungspaket und den Season-Pass mit einem Jahr voller umfangreicher Erweiterungen und exklusiver Vorteile.
–      Die Premium Sleeper Agent Edition besteht aus den Inhalten der Gold Edition und enthält zusätzlich eine große Anzahl exklusiver Fanartikel, einschließlich des Replikats einer Agentenuhr.
Spieler, die eine Version von Tom Clancy’s The Division vorbestellen, bekommen die Gefahrgut-Ausrüstung für ihren Agenten und erhalten außerdem garantierten Zugang zu den anstehenden Beta-Phasen. Die erste Beta wird wie bereits erwähnt exklusiv in diesem Dezember für die Xbox One starten.

Share this post

No comments

Add yours